Gästebuch

Das Gästebuch hat 22 Beiträge am 19.04.2024 um 02:30:40
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Walfreda Am: 17.11.2010 um 09:30:58 Eintrag: 10
Hi, hat mir super gefallen, es war eine tolle Stimmung und hoffentlich spielt ihr bald wieder in der Werkstatt :freu:
 
Von: Heidi Am: 14.11.2010 um 20:16:29 Eintrag: 9
Waren gestern in der Werkstatt.
Einfach SUPER euer Auftritt!!!!
Hoffe wir sehen uns im Januar wieder :freu: :dance:
Email  
Von: pj Am: 14.11.2010 um 11:00:56 Eintrag: 8
Hallo Rockfellas,

da habt Ihr gestern abend ja wieder eine tolle Vorstellung hingelegt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

Euer

pj
Email  
Von: Rockfellas Am: 28.10.2010 um 20:32:47 Eintrag: 7
Hallo Pam,
jawoll - wir spielen bereits am 13.11. wieder auf der Silverparty.
Die ursprünglich geplante Band musste absagen und da hat man uns gefragt, ob wir einspringen können - was wir mit großem Vergnügen tun werden!
Ich hoffe, wir sehen uns dann!
Rockige Grüße von den Fellas ! :smile2:
 
Von: Pam aus Bochum Am: 28.10.2010 um 17:49:39 Eintrag: 6
Hallo,

stimmt es wirklich, dass ihr bereits im November wieder auf der Silverparty spielt ? Fände ich toll !!! :smile:
Ich hatte schon befürchtet, ihr wärt erst im Januar wieder da !
 
Von: Walfreda Am: 26.10.2010 um 09:27:17 Eintrag: 5
Eine schöne Webseite habt Ihr da gebastelt, toll, dass es jetzt ein Gästebuch gibt. Natürlich komme ich auch am 13. in die Werkstatt. Ich freue mich schon drauf!! Weiter so! :freu:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com