Gästebuch

Das Gästebuch hat 22 Beiträge am 28.03.2024 um 23:27:40
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Kalle Am: 09.10.2011 um 09:32:47 Eintrag: 16
:moin:
War 'ne richtig schöne Sause gestern im Bootshaus. Schade .. hättet mehr Publikum verdient. Waren beeindruckt. Zuckt immer noch in den Beinen und sonstwo. :freu:
Email  
Von: Björn und Jay Am: 17.07.2011 um 13:45:01 Eintrag: 15
Maahlzeit wir haben euch schon auf unserem Sommerfest im bbw gesehn, dementsprechend sind wir dann auch zum Seefest getukkert um euch nochma zu sehn.
Falls es euch aufgefallen iss wir standen ganz vorne ;-)
Aber da gibt es eine Frage die wir gern stellen würden........ wooo bekommt man diese geile Sonnenbrille her ?????? die von euerm Bassisten ;-) ????
L.G

Björn und Jay :freu: :dance:
Email  
Von: mariiiaa Am: 03.07.2011 um 11:40:08 Eintrag: 14
Hey :freu: ! Als ich fand das ihr gestern echt gut wart!
ABER: wonderfull to night :kahnung: .... alsooo!!
Ich hoffe mal das es em seefes wieder so gut wird! WO ICH AUCH KOMME UND: wonderfull to nigt! ich glaube das war ralf, der hat mir das versprochen! ;D

liebe grüße, mariiiiia :cool:
Email  
Von: Eckhard Klein Am: 22.05.2011 um 08:58:23 Eintrag: 13
Hi,

IHR seid wirklich gut. Joachim und Klaus wie in alten Zeiten. Bin wohl EUER nächster Fan...

Gruß Ecki
Email Homepage  
Von: Django55 Am: 22.05.2011 um 08:27:14 Eintrag: 12
Hey, euer Auftritt gestern im Schoental war echt super. Freu mich schon auf euch beim Seefest !
:dance:
 
Von: marsic=) Am: 27.12.2010 um 13:02:11 Eintrag: 11
also....naja eure gigs sind ja scho ne weiiiiile her! :cool: aber ich bind euch ja nach wie for klasse! aber nur wenn ihr bei der neuen playlist nicht wonderful to night rausnehmt! dan bin ich böse :devil: !!!!
naja man sieht sich :nacht:
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com