What's new Pussycat ?


Verzweiflung bei den ROCKFELLAS !!!

Nach vielen tollen und erfolgreichen Auftritten mit Mary als Leadsängerin sind wir zur Zeit leider stumm bzw. ohne Lead-Vocals (:-(((

Nachdem im Sommer 2015 die entzückende Matilda zur Welt gekommen ist (worüber sich die gesamte Band sehr gefreut hat), hat Mary die Rockfellas schweren Herzens verlassen, um sich um ihre süße Matilda zu kümmern - was wir natürlich verstehen, aber auch sehr bedauern!

Darum suchen wir intensiv nach der Stimme (m/w), die uns wieder zu einer kompletten Band macht (;-). Falls du interessiert (und talentiert) bist oder jemanden kennst, der jemanden kennt, der jemanden kennt: Bitte melde dich bei uns!

Aber wir haben die Wartezeit natürlich sinnvoll genutzt und z.B. unsere Playlist weiter ausgebaut.
Außerdem haben wir für einige unserer Songs neue "Unplugged-Versionen" eingespielt.