Die BAND
Fellow REGINA

Regina (vocals):
Hat 2018 die Herrschaft am Mikro (und über sechs Männer) übernommen und für eine Auffrischung unseres Repertoires gesorgt. Ist außerdem begeisterte Mutter nach dem Motto "Carpe diem".

Fellow RAPHAEL



Raphael (vocals,kbd) :
singt seit zwei Jahren mit voller Stimm-Power die meisten unserer Songs (eigentlich bräuchte er gar kein Mikro (;-)). Außerdem bedient er all unsere schwarz-weißen Tasten und reagiert auf wechselnde Tonarten mit einem coolen Lächeln (... drückt dabei aber heimlich die Transpose-Taste).

Fellow BERNIE

Bernd (backing-vocals):

Seine Stimme schmeichelt in sanften Balladen und powert direkt anschließend in schönster Rock-Manier. Agiert zwar meist im Background, ist aber wegen seiner imposanten Statur trotzdem kaum zu übersehen !


Fellow RALF


Ralf (git,voc):
... machte in seiner Jugend mit der Gitarre diverse Bochumer Vororte unsicher, u.a. in den Bands Julaf Muwi, Filmriss und Eight But Five.
Seine Idole sind Rocker und Blueser wie Gary Moore, Eric Clapton und B.B. King.
Fellow FABIAN

Fabian (bass):
... ist (trotz des Fotos) alles andere als ein Feld-Wald-Wiesen-Bassist. Zusammen mit Tobi bildet er die rhythmischste aller Rhythmusgruppen zwischen Herdecke und Wetter.

Fellow KLAUS



Klaus (git):

... spielt heiße Riffs mit cooler Miene und ist der ruhende Pol auf der Bühne. Hat nach langer Pause die Gitarre 2009 wieder in die Hände genommen - ein Angebot der Rockfellas kann man schließlich nicht ablehnen !!!
Fellow TOBIAS

Tobi (drums):
heißer Typ mit brasilianischer Samba-Mentalität im Blut. Senkt den Altersdurchschnitt der Band erheblich. Trotz seiner Jugend schon ein Oldie-Fan!